Notizbuch drucken

Diskutiere Notizbuch drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in DinA4 Format ausdrucken. Das funktioniert insofern nicht, dass meine Notizen automatisch abgeschnitten werden wenn ich sie drucken möchte, und nur die linke Hälfte darauf ist. Gibt es eine Möglichkeit die Formatvorlage zu DinA4 umzustellen?

Und gibt es für OneNote2011 (Mac) eine Option per Zeichnen eine Formel zu "malen" und diese dann in Computerschrift zu konvertieren?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG
 
#
schau mal hier: Notizbuch drucken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notizbuch drucken

Notizbuch drucken - Ähnliche Themen

OneNote Seite ausrucken/exportieren: Hallo! Ich nutze OneNote für die Uni und möchte gerne eine Seite mit Vorlesungsfolien als pdf auf meinem Computer abspeichern. So, nun zu...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
bwedu-Notizbuch exportieren: Guten Tag, ich habe bei meinem Office 2 Konten verknüpft, ein privates Konto und ein Bildungskonto @bwedu. Nun möchte ich meine OneNote Notizen...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account: Hallo, ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann...
Oben