Notizbuch drucken

Diskutiere Notizbuch drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in DinA4 Format ausdrucken. Das funktioniert insofern nicht, dass meine Notizen automatisch abgeschnitten werden wenn ich sie drucken möchte, und nur die linke Hälfte darauf ist. Gibt es eine Möglichkeit die Formatvorlage zu DinA4 umzustellen?

Und gibt es für OneNote2011 (Mac) eine Option per Zeichnen eine Formel zu "malen" und diese dann in Computerschrift zu konvertieren?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notizbuch drucken

Notizbuch drucken - Ähnliche Themen

• Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses...
  • OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren: Hallo zusammen, ist es möglich aus einem "Muster" Notizbuch entweder das Komplette Notizbuch mit allen Abschnittsgruppen, oder die einzelnen...
  • Einladung für Notizbuch in OneNote erhalten, möchte es in der App öffnen

Einladung für Notizbuch in OneNote erhalten, möchte es in der App öffnen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Einladung für 2 Notzibücher erhalten. Gehe ich auf drauf, öffnen sich diese in der...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal"

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal": OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal" Hallo alle zusammen, folgende (etwas...