Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Diskutiere Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und regelmäßig.

In der App hatte ich ein Notizbuch angelegt mit dem Namen XY. Das Notizbuch habe ich regelmäßig synchronisiert mit dem PC und dem Tablet.

Nachdem ich in den letzten Tagen den PC und das Tablet auf die Windows 10 Version 1809 geupdatet habe, wurde auf beiden Geräten in der dortigen App OneNote das Notizbuch XY nicht mehr angezeigt. Nur noch auf dem Lumia 1520. Auf dem Lumia konnte ich dieses Notizbuch aber nicht mehr synchronisieren.

Bei der Fehleranalyse habe ich u. a. auf dem Lumia das Notizbuch XY geschlossen. Um es wieder aufzurufen, wählte ich die Option "Weitere Notizbücher ...". Dort wurde das Notizbuch aber nicht gefunden, vielmehr lief der Suchvorgang endlos.

Ich habe dann auf dem PC und dem Tablet ein neues Notizbuch XX in der App OneNote erstellt. Dieses neue Notizbuch XX wurde auf meinem Lumia1520 sofort angezeigt. Das alte Notizbuch XY blieb verschwunden.

Wähle ich auf dem PC und dem Tablet die Option "Weitere Notizbücher ..." wird dort das fehlende Notizbuch XY sofort angezeigt mit dem Hinweis: Zuletzt von Ihnen ... vor 2 Tagen. Will ich das fehlende Notizbuch öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft OneNote Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen.

Wo ist das Notizbuch XY nun geblieben? In meinem OneNote- und OneDrive-Konto ist es nicht mehr sichtbar. Dort sieht man nur das neue Notizbuch XX.

Kann es sein, dass das verlorene Notizbuch XY noch irgendwo auf dem Lumia 1520 sich lokal befindet? Wenn ja, wie bekomme ich es dort geöffnet oder können Sie mir den Speicherort dort benennen.

Danke für die schnelle Antwort und beste Grüße
Olaf Schulz
 
Thema:

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg - Ähnliche Themen

  • Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
  • OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

    OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
  • Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde

    Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde: Moin, mit "Clip to OneNote" wollte ich eine Internetseite speichern. Dann kam diese Fehlermeldung 👉 Notizbuch konnte nicht geladen, weil...
  • OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

    OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
  • Ähnliche Themen
  • Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
  • OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

    OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
  • Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde

    Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde: Moin, mit "Clip to OneNote" wollte ich eine Internetseite speichern. Dann kam diese Fehlermeldung 👉 Notizbuch konnte nicht geladen, weil...
  • OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

    OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
  • Oben