Notiz zu Email erstellen

Diskutiere Notiz zu Email erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es gab doch früher einmal die Option über einen Shortcut (ich meine STRG+T) eine Notiz im Posteingang zur aktuell selektierten...
  • Notiz zu Email erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

es gab doch früher einmal die Option über einen Shortcut (ich meine STRG+T) eine Notiz im Posteingang zur aktuell selektierten Email zu erstellen.
Wenn man nun unter "Ansicht" auch "Als Unterhaltung anzeigen" aktiviert hat, wurde die Notiz richtig schön in die Kommunikation einsortiert.

Ich finde diese Funktion in aktueller Outlookversion nicht mehr und finde auch keinen Shortcut wie man die Notiz erstellen kann :(

Das einzige was ich gefunden habe ist unter "Neue Elemente" -> "weitere" -> "in Diesem Ordner Posten"
Aber dann wird ein neuer Post erstellt der nicht in die Kommunikation einsortiert wird. Das beginnt leider immer eine neue Kommunikation :(

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Thema:

Notiz zu Email erstellen

Notiz zu Email erstellen - Ähnliche Themen

OneNote Browser Notiz hinzufügen: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo Convertible 2 in 1. Der Standard Internet Explorer "Microsoft Edge 44.18362.449.0" beinhaltet...
Microsoft Edge Screenshots über Webaufnahme zu Sammlungen hinzufügen - So einfach klappt es!: Im Microsoft Edge Browser kann man mit wenigen Schritten sehr einfach einen Screenshot oder auch Scrollshot einer ganzen Webeseite aufnehmen und...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Microsoft Edge - Neue Download Optionen in Microsoft Edge anpinnen und anpassen - So geht’s!: Manchmal sind es Kleinigkeiten die Freude machen, sei es weil man es schon vorher so gewohnt war, oder auch weil man nicht wusste, dass man es...
Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
Oben