Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne

Diskutiere Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin. Damit der Text durchsuchbar wird muss ich nun alles markieren und "Freihand als Handschrift behandeln" definieren.
Es muss doch auch möglich sein, dass dies automatisch so passiert?
Ist mir wichtig, damit meine handschriftlichen Notizen auch durchsuchbar sind, das OCR muss im Hintergrund also laufen. Ich möchte den Text gar nicht in Maschinenschrift umwandeln.
In OneNote 2013 kann ich den Stiftmodus als Handschrift definieren, und dann funktioniert das. Aber mit den Notizen aus meinem Tablet scheint das nicht zu gehen.

Nachtrag: Auch in OneNote Android sind meine Hnadschriftlichen Notizen nicht durchsuchbar.

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank
Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne - Ähnliche Themen

  • Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

    Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder...
  • Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N...
  • Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen: Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ?
  • OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht

    OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei...
  • [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

    [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben: Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben