Notitzen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Notitzen lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es gab Probleme mit dem Benutzen von OneNote und ich musste das Programm zurücksetzen. Nun lasen sich aber drei relativ wichtige Seiten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

es gab Probleme mit dem Benutzen von OneNote und ich musste das Programm zurücksetzen. Nun lasen sich aber drei relativ wichtige Seiten nicht mehr öffnen und er schreibt "Seite kann nicht geöffnet werden", wie kann ich sie denn nun wiederherstellen.

Vielen Dank
 
Thema:

Notitzen lassen sich nicht öffnen

Notitzen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung...
Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Oben