Notebook zurücksetzen

Diskutiere Notebook zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier...
G

gast

hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet
und dann win 10 herungergezogen -
auch hier (davor oder danach) musste ich mich richtig bei Windows anmelden mit eigener -hotmail.de adresse, Passwort etc.

Habe nur ein wenig herumgespielt (apps verschoben, Mailkonto eingerichtet) aber sonst nichts installiert.

Wenn ich den Lap nun hochfahre, kommt mein Anmeldebildschirm zum Einloggen.

Frage: ich möchte das Ding an einen Freund abgeben,
wie kann ich dann meinen Zugang löschen?

Ich möchte, dass dieser Win10 auch gleich nutzen kann,
also nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich denke, dass dieser dann win10 wieder neu draufspielen muss....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst Windows 10 in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" auch auf Anfang zurücksetzen lassen. Wenn Du dabei nichts übernehmen lässt, dann ist Windows 10 auf Anfang und Dein Freund muss ein eigenes Konto angeben. Windows 10 bleibt aber erhalten.

G

gast

Hallo,
Danke für die Hilfe -
zur 2 .Frage:
sorry ich habe vergessen diese Seite zu aktualisieren, nach deinem "schlag ins Genick" :) bin ich drauf gekommen...

Ich habe die Frage eigentlich dort nur gestellt, da ich dachte, Sie sei dort besser aufgehoben, da das Thema schon angerissen wurde - weiss auch nicht wieso ich mich heute so blöd anstelle.... dennoch: Gutes Neues Jahr!

Thema:

Notebook zurücksetzen

Notebook zurücksetzen - Ähnliche Themen

• ??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
  • [erledigt] Windows 10 auf Notebook übertragen

[erledigt] Windows 10 auf Notebook übertragen: Hallo in die Runde. Kann ich mein Windows vom Computer (aktiviert und freigeschaltet) auf mein neues Notebook übertragen? Wäre das technisch...
  • Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann...
  • Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher...
  • Notebook ohne Maus zurücksetzen

Notebook ohne Maus zurücksetzen: Ist es möglich bei einem Notebook mit WIN 10 drauf eine Systemwiederherstellung durchzuführen? Wenn ja, wie geht das?