Notebook - Touchpad - Maus - Funktion

Diskutiere Notebook - Touchpad - Maus - Funktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor ein paar Tagen ein neues Update von Windows 10 gehabt. Bei diesem Update wurde Elan Touchpad ... heruntergeladen. Einen Tag nach...
M

Melisa

Ich hatte vor ein paar Tagen ein neues Update von Windows 10 gehabt. Bei diesem Update
wurde Elan Touchpad ... heruntergeladen.

Einen Tag nach dem Herunterladen funktionierte mein Tochpad/Maus nicht mehr. Über eine
externe Maus stellte ich eine Systemwiederherstellung her, also machte den letzten Update
wieder rückgängig und jetzt funktioniert es wieder.

Beim nächsten Update wird das sicherlich wieder dabei sein und dann werde ich das selbe
Problem wieder haben. Wie kann ich das Problem lösen?

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (2004 -19042.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB Sandisk mit 70 GB System Rest Daten & 2TB Sandisk SSD, 8GB RAM
folge mal den gelben markierungen im bild und stelle den schalter auf "nein".

win10-geraete.JPG

ob microsoft sich allerdings daran hält, ist nicht gewährleistet. ich habe ähnliche probleme gehabt und ruhe nun.

gruss

Thema:

Notebook - Touchpad - Maus - Funktion

Notebook - Touchpad - Maus - Funktion - Ähnliche Themen

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...

Sucheingaben

laptop ohne maus zurücksetzen win10

,

maus und touchpad geräte

Oben