Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire)

Diskutiere Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...
H

Hilflos

Hallo Leute

Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert rein gar nichts. Alle anderen Tasten funktionieren soweit ich weiss einwandfrei (auch Zahlenblock). Mit einer externen Tastatur kann ich auch alle Tasten benutzen (sonst hätte ich jetzt sehr viel Mühe um meine Frage zu schreiben).
Ich habe den Treiber der Tastatur bereits 2 Mal deinstalliert (da dies in Foren empfohlen wurde) aber das Ergebnis ist genau das Selbe geblieben. An Verschmutzung kann es auch nicht liegen, da ich das Notebook erst einige Tage habe.
Kennt irgendjemand von euch dieses Problem? Ich bin gerade wirklich vollkommen hilflos. Ich wäre für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar, da ich das Notebook unbedingt zum arbeiten benötige (von unterwegs) und dies mit der externen Tastatur auf Dauer keine Lösung ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse

Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
Da wird dann wohl umtauschen angesagt sein.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1151)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...] da ich das Notebook erst einige Tage habe. [...]
Neu gekauft oder gebraucht? Es könnte sich um ein Kontaktproblem handeln. Notebook-Tastaturen sind über ein Flachbandkabel (Folie) mit dem eigentlichen Rechner verbunden. Dieser Kontakt könnte defekt oder verschmutzt (oxydiert) sein.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einpacken zum Verkäufer gehen und Austausch oder Nachbesserung verlangen.

Thema:

Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire)

Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire) - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Update und seine Vorbereitung: Windows 10 muss bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher dann eine Clean Installation durchführen...
Windows 10 - sinnvolle Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Viele PC-Pro-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen, welche auch als "Shortcuts" bezeichnet...

Sucheingaben

tastatur buchstaben gehen nicht

,

laptop Tasten funktionieren nicht trotz neuer tastatur

,

tastatur z u h j n m gehen nicht

,
lap tastatur tasten 7 8 H B N funktionieren nicht
, leptasterdur geht nicht, z u h j n m Tasten funktionieren nicht, asus notebook ux510u tastatur, asus tastatur 6 7 z u h j n m funktionieren nicht mehr, asus ux510u tastatur defekt, einige tasten funktionieren nicht mehr laptop acer, taste z und u gehen nicht mehr, ux510u keyboard, Meine Tastatur gehen die Buchstaben im A 0 nicht mehr rum, tasten m j h z u gehen nicht mehr, buchstaben an tastatur gehen nicht, zuhbn funktioniert nicht, z u h b n funktioniert nicht, Bei Tastatur funktionieren 8 u h und n tasten nicht, acer tasten spinnen, tastatur acer laptop funktioniert nicht, n und b taste laptop funktioniert nicht mehr, lap tastatur tasten 7 8 Z U H B N funktioniren nicht, laptop tastatur defekt folie, asus tasten funktionieren nicht z u h j n m, asus laptop tastatur tasten funktionieren nicht
Oben