Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Diskutiere Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit alles so ist wie neu habe ich den zurückgesetzt. Das Ding ist, aus irgirgendei Grund was ich nicht verstehen kann bei einem zurücksetzen ist der Bildschirmausgegangen und als dann wieder meine Maus bewegt habe musste ich meinen Pin wieder eintippen. Jetzt ist der seit einer Stunde bei 89%.

Was sollte ich jetzt tun?

Einfach warten ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

    Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...
  • Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

    Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...
  • Welches Notebook oder Ultrabook benutzt ihr aktuell, seit ihr zufrieden damit?

    Welches Notebook oder Ultrabook benutzt ihr aktuell, seit ihr zufrieden damit?: Hallo alle zusammen, ich mach mal den Anfang. Aktuell habe ich ein MateBook X von Huawei, eigentlich wollte ich mir ein neues MacBook Air kaufen...
  • Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

    Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update

    Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update: Hallo Forum, ich fürchte, so langsam bin ich kein Microsoft-Fan mehr... Nach dem letzten Windows 10 Update gestern, fragt mich nicht, welches...
  • Ähnliche Themen

    Oben