Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Diskutiere Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...
  • Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus Beitrag #1
W

Werner

Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil.
Nur ein Problem ist nervend.
Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus-
Das muss ich per Ausschaltknopf erledigen.

Fehlermeldung: beim neuerlichen Hochfahren: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys)
 
  • Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Energieoptionen den Schnellstart deaktivieren.
 
  • Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus Beitrag #3
W

Werner

Hallo

Danke für den Tipp

Hat das Problem nicht gelöst.

Es kommt noch immer : Der PC muss nach Fehler neu gestartet werden ....... storport.sys

Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlermöglichkeit.

Nachtrag: Dieser Fehler tritt seit dem Wechsel von der Testlizenz zur PRO Lizenz auf.

Mit freundlichen Grüßen
Werner
 
  • Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hast Du irgendwas auf dem Rechner das hier empfindlich stört! Deshalb solltest Du auch mal Details zu Deinem Rechner und der installierten Software nennen. Ausserdem vielleicht in den Ordner C:\Windows\Minidump gehen, die dortigen Dateien in einen anderen Ordner kopieren, packen und mit hier zur Verfügung stellen. Dann kann ich der Ursache nämlich wesentlich besser auf den Grund gehen.
 
Thema:

Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...

Sucheingaben

laptop schaltet sich nicht aus

,

emachines g625 windows 10

,

windows 10 schaltet nicht aus

,
pc schaltet sich nicht aus windows 10
Oben