Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Diskutiere Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...
W

Werner

Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil.
Nur ein Problem ist nervend.
Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus-
Das muss ich per Ausschaltknopf erledigen.

Fehlermeldung: beim neuerlichen Hochfahren: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Energieoptionen den Schnellstart deaktivieren.

W

Werner

Hallo

Danke für den Tipp

Hat das Problem nicht gelöst.

Es kommt noch immer : Der PC muss nach Fehler neu gestartet werden ....... storport.sys

Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlermöglichkeit.

Nachtrag: Dieser Fehler tritt seit dem Wechsel von der Testlizenz zur PRO Lizenz auf.

Mit freundlichen Grüßen
Werner

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hast Du irgendwas auf dem Rechner das hier empfindlich stört! Deshalb solltest Du auch mal Details zu Deinem Rechner und der installierten Software nennen. Ausserdem vielleicht in den Ordner C:\Windows\Minidump gehen, die dortigen Dateien in einen anderen Ordner kopieren, packen und mit hier zur Verfügung stellen. Dann kann ich der Ursache nämlich wesentlich besser auf den Grund gehen.

Thema:

Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Sucheingaben

laptop schaltet sich nicht aus

,

emachines g625 windows 10

,

windows 10 schaltet nicht aus

,
pc schaltet sich nicht aus windows 10

Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

• Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
  • Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

Notebook schaltet sich urplötzlich ab.: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde...
  • notebook windows 10 schaltet sich ab

notebook windows 10 schaltet sich ab: Seit zwei Tagen began mein altes Dell Latitude d 620 sich plötzlich abzuschalten. Kann mir jemand helfen In Ereignisanzeige ist folgendes zu...
  • Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise...
  • Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit automatisch ab: siehe oben