Notebook/Probleme

Diskutiere Notebook/Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Probleme mit dem Notebook bei Windows 11 im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann keine Eingaben mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notebook/Probleme Beitrag #1
Q

Quindos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Probleme mit dem Notebook bei Windows 11
im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann keine Eingaben mehr machen, egal weiches Programm. Selbst wenn ich eine Datei kopieren will, ändert er den Namen in =============. kopieren funktioniert nicht. Auch flimmert die Maus wie verrückt.

#
schau mal hier: Notebook/Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notebook/Probleme

Notebook/Probleme - Ähnliche Themen

Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Dateiendungen *.lnk und *.url immer anzeigen lassen: Hallo, hier eine Frage an die Registry-Experten unter Euch (zu Windows 10 und wenn möglich auch 11): Die Extensionen *.lnk und *.url bleiben...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
Oben