Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Diskutiere Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen. Nun habe ich folgende Probleme: Bei verschieden Apps, ca. 30...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen.
Nun habe ich folgende Probleme:
Bei verschieden Apps, ca. 30 Stück, steht hinter dem Text eine (1).
Alle Apps die hinter dem Text diese (1) stehen haben funktionieren nicht.
Nach dem Versuch die App zu starten kommt immer die Fehlermeldung "PROGRAM NAME.EXE Anwendungsfehler.
Was kann ich machen um die Probleme zu beheben?

Vielen Dank
Konrad
 
Thema:

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017 - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben