Notebook ohne Maus zurücksetzen

Diskutiere Notebook ohne Maus zurücksetzen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich bei einem Notebook mit WIN 10 drauf eine Systemwiederherstellung durchzuführen? Wenn ja, wie geht das?
U

Unregistriert

Ist es möglich bei einem Notebook mit WIN 10 drauf eine Systemwiederherstellung durchzuführen?

Wenn ja, wie geht das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
mit den Tasten, Tabulator und Pfeiltasten.

Warum hast du keine Maus ?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Vermutlich das selbe Problem, das schon andere hatten: Das Touchpad tut nicht mehr.

Es genügt in diesem Fall das wiederherstellen eines "vorhergehenden Treibers" im Gerätemanager. Diesen kann man auch mit der Tastatur starten (Windows-R und "devmgmt.msc") und steuern. Dort in den Eigenschaften des Touchpads unter Treiber den vorherigen installieren.

Thema:

Notebook ohne Maus zurücksetzen

Sucheingaben

windows 10 laptop ohne maus zurücksetzen

,

icons windows 8 laptop ohne Maus

,

letzter wiederherstellpunkt Windows 10 ohne maus

,
wiederherstellungspunkt win 10 ohne maus
, systemwiederherstellung ohne maus, windows 10 zurücksetzen ohne maus, systemwiederherstellung win10 ohne maus, touchpadeinstellungen ohne maus zurücksetzen, laptop wiederhestellen ohne cursor, windows 10 wiederherstellen ohne maus, win 10 systemwiederherstellung ohne maus, laptop ohne mais zurücksetzen, PC ohne maus zum Wiederherstellungspunkt

Notebook ohne Maus zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und...
  • Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann...
  • Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt, Wiederherstellung kann: Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine...
  • Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
  • Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch...