Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Diskutiere Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK.

Dieses Notebook soll nun "clean install" also neu installiert auf Windows 10 Home umgerüstet werden. Auch das 2016-er MLK Office H&S soll auf dem neu installiertem Windows 10 ebenfalls neu installiert werden. Geht das? Ohne ein neues Office kaufen zu müssen?

Danke und Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home - Ähnliche Themen

• Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
  • Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter...