Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Diskutiere Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise...
  • Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll. Jedoch reagiert der PC nicht auf diese Einstellungen, ignoriert quasi die Einstellung "Energie sparen". Dies geschieht im Akku- und auch Netzbetrieb. Die einzige Einstellung die akzeptiert wird ist "nichts unternehmen". Da passiert beim zuklappen nichts, der PC läuft weiter. Wäre aber nicht schlecht, wenn die anderen Auswahloptionen auch funktionieren würden, ohne das der Computer abstürzt und Dateien momentan laufender Programme verloren gehen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Dan
 
Thema:

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
Surface Book - fehlende Energieoptionen: Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige...
Oben