Notebook / Laptop ?

Diskutiere Notebook / Laptop ? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren. Aber auf NVIDIA Treiber...

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
138
Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren.
Aber auf NVIDIA Treiber Download erreiche ich nur:
Zwischenablage02.jpg
Bedeutet das dass der Update auch für PCs gültig ist?
Oder ist mein PC als Notebook definiert?
Mit Dank und Gruss Jürgen
 
#
schau mal hier: Notebook / Laptop ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
575
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Du musst bei "Produktserie" GeForce 900 Series auswählen, dann findest du unter "Produktfamilie" die passende GPU (GTX 960). Unter "Download-Typ" kannst du dann noch zwischen dem Game-Ready-Treiber (optimiert für Spiele) oder dem Studio-Treiber (optimiert für Bild- und Videobearbeitung) wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.184
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich wollte gestern auch mal auf dieser Seite nach neuen Treibern meiner Grafikkarte suchen.
Ich habe einen PC, keinen Laptop.
Trotzdem sprang nach Auswählen die Anzeige immer wieder auf den ersten Eintrag für ein Notebook zurück.
Anscheinend ist die Seite fehlerhaft oder sie kommt mit dem Firefox nicht mehr zurecht.

Gerade nochmal mit dem Edge probiert. Damit klappt die Auswahl.
Es liegt also am FF.
 

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
138
@Bildschirmschoner: das mache ich ja, trotzdem funzt es nicht.
Werde nach eine Englischen Seite suchen und dann wohl oder übel mit Edge probieren.
 

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
575
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Englische Seite ist nicht notwendig. Versuchs auf der deutschen Seite mit Edge, so wie jsigi schrieb.
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
138
Mit Edge funktioniert die Chose einwandfrei!
Seltsam, das erste Problem mit FF seit xx Jahren.
 

Westend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
322
Ort
HH
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB
Das Seltsame an der Geschichte ist, dass vor ein paar Tagen in einem anderen Forum es bei jemanden genau andersherum war.
Bei Edge und Chrome auch das Problem, mit dem Firefox dann alles gut.
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
um was geht es jetzt ?

Treiber für Grafikkarte Laptop / Notebook !

oder

Probleme mit Browser ? Dann mach extra Thread auf. Sonst geht es durcheinander.

lg
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.184
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
@Thomas62
schreibt er doch, dass es mit Edge jetzt geht, sprich: die Auswahl des Treibers auf der Nvidiaseite.
 

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
138
Richtig!
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
konnte ich so für mich nicht herauslesen.
 
Thema:

Notebook / Laptop ?

Notebook / Laptop ? - Ähnliche Themen

Da scheints Probleme zu geben: Heute nach gut einer Viertelstunde blauen Schirm und "wird upgedatet" : "Weitere Informationen" sagt nichts. Alter PC mit W10 auf letztem Stand...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Oben