Notebook / Laptop ?

Diskutiere Notebook / Laptop ? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren. Aber auf NVIDIA Treiber...
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren.
Aber auf NVIDIA Treiber Download erreiche ich nur:
Zwischenablage02.jpg
Bedeutet das dass der Update auch für PCs gültig ist?
Oder ist mein PC als Notebook definiert?
Mit Dank und Gruss Jürgen

#
schau mal hier: Notebook / Laptop ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Du musst bei "Produktserie" GeForce 900 Series auswählen, dann findest du unter "Produktfamilie" die passende GPU (GTX 960). Unter "Download-Typ" kannst du dann noch zwischen dem Game-Ready-Treiber (optimiert für Spiele) oder dem Studio-Treiber (optimiert für Bild- und Videobearbeitung) wählen.

Zuletzt bearbeitet:
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich wollte gestern auch mal auf dieser Seite nach neuen Treibern meiner Grafikkarte suchen.
Ich habe einen PC, keinen Laptop.
Trotzdem sprang nach Auswählen die Anzeige immer wieder auf den ersten Eintrag für ein Notebook zurück.
Anscheinend ist die Seite fehlerhaft oder sie kommt mit dem Firefox nicht mehr zurecht.

Gerade nochmal mit dem Edge probiert. Damit klappt die Auswahl.
Es liegt also am FF.

J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
@Bildschirmschoner: das mache ich ja, trotzdem funzt es nicht.
Werde nach eine Englischen Seite suchen und dann wohl oder übel mit Edge probieren.

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Englische Seite ist nicht notwendig. Versuchs auf der deutschen Seite mit Edge, so wie jsigi schrieb.

J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mit Edge funktioniert die Chose einwandfrei!
Seltsam, das erste Problem mit FF seit xx Jahren.

G

Gast15974

Das Seltsame an der Geschichte ist, dass vor ein paar Tagen in einem anderen Forum es bei jemanden genau andersherum war.
Bei Edge und Chrome auch das Problem, mit dem Firefox dann alles gut.

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
um was geht es jetzt ?

Treiber für Grafikkarte Laptop / Notebook !

oder

Probleme mit Browser ? Dann mach extra Thread auf. Sonst geht es durcheinander.

lg

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
@Thomas62
schreibt er doch, dass es mit Edge jetzt geht, sprich: die Auswahl des Treibers auf der Nvidiaseite.

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
konnte ich so für mich nicht herauslesen.

Thema:

Notebook / Laptop ?

Notebook / Laptop ? - Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB Displayhelligkeit: Hallo, seit einiger Zeit kann ich per FunktionStaaten die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen? Das Notebook wurde 2014 mit installiertem...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Da scheints Probleme zu geben: Heute nach gut einer Viertelstunde blauen Schirm und "wird upgedatet" : "Weitere Informationen" sagt nichts. Alter PC mit W10 auf letztem Stand...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Oben