Notebook IRULU W1005 sagt gar nix mehr

Diskutiere Notebook IRULU W1005 sagt gar nix mehr im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; IRULU W1005 kein Neustart möglich trotz mehrmaliger Nutzung Einschalttaste und Rest-Knopf(Büroklammer) mit einer Dauer mehr als 20sec startet...
S

skiff

IRULU W1005 kein Neustart möglich

trotz mehrmaliger Nutzung Einschalttaste und Rest-Knopf(Büroklammer) mit einer Dauer mehr als 20sec startet mein IRULU nicht mehr - gibt Tastenkombinationen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.816
IRULU W1005 kein Neustart möglich

Wie wäre es mit paar mehr Infos? IRULU? Hier klicken
 
H

Heinz

IRULU W1005 kein Neustart möglich

Irulu ist so ein billiges NoName Convertible mit W 10 aus China.
Wie MaxMeier666 oben schon sagte., wir brauchen mehr Infos.
Ist das Ding zuerst störungsfrei gelaufen? Was hast du zuletzt gemacht,bevor du es ausgeschaltet hast? Oder hat es sich von selbst verabschiedet? Sind die Batterien geladen?
Mit welcher Tastenkombi du ins BIOS odere ReparaturMode kommen kannst,erfährst du vermutlich aus dem Beipackzettel.
Wenn nichts geht - zurückbringen,wo du es gekauft hast.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.938
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
IRULU W1005 kein Neustart möglich

Und wenn sich das Gerät nicht mal mehr einschalten lässt, dann muss ja weit mehr kaputt sein als nur das Betriebssystem.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.280
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
IRULU W1005 kein Neustart möglich

Im Englisch Sprachigem Forum kam der Tipp wiederholt länger ans Ladegerät, dann ließen sie sich doch plötzlich zum Start überreden.
Ansonsten bei dem Kaufpreis mit Glück noch Garantiefall?

Why does my tablet not turn on?

IRULU tablet has very few buttons. The only way you can turn it on is by pressing the power button — and that isn’t working. Don’t panic. Tablet devices may sometimes refuse to power on or wake from sleep when you press the power button, but it probably isn’t broken. There are some easy ways to make your device boot again.
1.Long Press the Power Button or Remove the Battery.
2.Charge your device. If the device has a removable battery, it’s possible only the battery is bad and needs to be replaced.
3.Perform a Factory Reset from Recovery Mode.
No one likes hearing this, but if your device refuses to boot even after you have done tha three steps above, it may be broken.If your iRULU tablet is still under warranty, you can contact our service center. If you’re not on contract and are out of your warranty period — well, you may need to get a new tablet.
Support / Contact Us
Office:614-662-8067
sales@irulu.com
Please let us know your order details such as sales recorder number,
user ID,email address or any other information which can help us
to pull your order information out to get the proper solution when
you send us the email.We appreciate your assistance!

Company’s Legal Name: All Great GmbH
Goerzallee,299,Berlin,14167
+493023986222
 
H

Heinz

IRULU W1005 kein Neustart möglich

Genau so war es wegen den Batterien.Darum meine obige Frage.
Hab meinem Sohnemann auch so ein Chinatablet gekauft. Er hatte nicht Geduld zu warten , bid die Batterien voll geladen waren und am nächsten Tag ging dann gar nichts mehr!
Ich hab ihm dann sein Tablet mehr als 24 Stunden an den Saft gehängt und irgendwann ging dann der Desktop von selbst an :cool::cool:
Heinz
 
S

skiff

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
1
Version
W10 Home 32bit
System
IRULU-W1005 Notebook
Mein Notebook mit Microsoft Windows 10 Home (32-Bit); Prozessor Intel Atom Z3735F @ 1,34 GHz
1 Prozessor, 4 Kerne; BIOS American Megatrends Inc. 5.6.5;
rührt sich nach einer Abschaltung gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen zur Wiederbelebung. Ich bin einige Tastenkombinationen mit der Powertaste und dem Resetknopf(Büronadel) auch mit längeren Intervallen(>20s).
Netzkabel und Batterie sind ok.
Grüße
skiff:rolleyes:
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.863
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@skiff

schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast. Herzlich willkommen im Forum.

Da es aber immer noch um dasselbe Problem geht, habe ich beide Themen zusammengeführt. Eröffne bitte kein weiteres Thema zum selben Problem!

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Notebook IRULU W1005 sagt gar nix mehr

Sucheingaben

irulu walknbook startet nicht

,

irulu recovery

Notebook IRULU W1005 sagt gar nix mehr - Ähnliche Themen

  • Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

    Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2...
  • Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

    Notebook schaltet sich urplötzlich ab.: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde...
  • Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive): Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir...
  • Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

    Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben