Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10

Diskutiere Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls...
  • Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Moin,

hab da mal ein kleines Problem zu lösen.

Windows 10 64bit auf HP Notebook.

Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote.

Boote ich Windows normal oder auch in allen anderen Varianten (abgesichert, etc.) werden keine Geräte erkannt und ich kann mich nicht einloggen.

Somit scheint momentan nur noch die Neuinstallation zu bleiben, da alle Reparaturversuche erfolglos verlaufen sind.

Hat noch jemand eine Idee? Treiber über die Eingabeaufforderung löschen bzw neu installieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 - Ähnliche Themen

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Bei Starten im BIOS funktionieren beide einwandfrei, sobald ich im Windows bin, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Über RDP komme auf...
Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht: Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die...
Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login: Seit dem Creators Update funktioniert meine Tastatur und Maus beim Win10 Login nicht mehr. Ich kann im UEFI noch navigieren, auch kann ich den...
Oben