Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation

Diskutiere Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann.

Folgendes Problem:

• Neuinstallation von Windows 10 auf notebook Samung chronos 7 ist fehl geschlagen,weil Partitionen nicht GPT-fähig bisher war auch windows 10 (als update von win 8 installeirt) leider kam es immer wieder zu nicht behebbaren abstürzen bei win-updates, deswegen neuinstallion
  • wahrscheinlich folgenschwerer Fehler meinerseits (dachte mit "Formatieren" kann ich auch den Partitionstyp (Stichwort GTP-fähig) ändern)
  • Folge: Notebook nicht mehr bootfähig
  • Bios nicht mehr anwählbar, notebook in Endlosschleife,
    • es wird zwar Samsung Display angezeigt mit Bios-Anwahl über F2 bzw. "recovery "F4" aber es passiert leider nichts mehr wenn man die entsprechenden Tasten drückt
    • der USB-WIN Installationsstick (booten über USB) hat auch nicht funktioniert, als bios noch einmal anwählbar war.

Was kann ich jetzt noch tun ?
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Das was ich beim googeln bisher gefunden habe, hinterlässt nur noch sehr große Fragezeichen bei mir, da ich auch kein IT-crack bin.

Danke Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Notebook Wlan findet Netz nicht

Notebook Wlan findet Netz nicht: Hallo alle, ich sitze hier vor einem HP G7 Laptop. Dieser verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk. Einmal hat er es aber gemacht. Dann kamen...
  • 10 Notebooks aufsetzen erleichtern

10 Notebooks aufsetzen erleichtern: Guten Tag. Ich muss 10 Notebooks aufsetzen. Es sind 10x die gleichen Notebook mit Windows 10. Pro Notebook brauche ich 2-3 Stunden. Ich hab gehört...
  • Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen: Hallo, wie kann ich den Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen? Danke und Gruss, Adriana
  • Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung

Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung: Werte Profis Meine Klasse nutzt ein in Teams erstelltes Kursnotizbuch. Beim Versuch, die Ordner für das Kursnotizbuch in OneNote zu verwalten...
  • Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...