Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Diskutiere Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der...
M

Manu K

Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus sollte sich ja dann automatisch aktivieren. Wenn ich es zuhause wieder aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz und auch beim Drücken vom Powerknopf passiert überhaupt nichts. Das einzige was hilft ist den Powerknopf gedrückt halten bis er komplett ausgeht und dann wieder einschalten. Liegt das eher an Windows 10 oder meinem Notebook? Notebook ist übrigens von dem Hersteller MSI.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Treiber von MSI installieren und den Schnellstart deaktivieren.

Thema:

Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Sucheingaben

acer geht nicht in standby

,

acer notebook geht nach standby modus nicht mehr an 2018

,

acer aspire geht nicht aus standby

,
laptop bleibt im standby modus

Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!

Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...
  • Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist...
  • Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann...
  • Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein...
  • Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein...