notebook erkennt fernseher nicht

Diskutiere notebook erkennt fernseher nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Hab seit zwei Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer) meinen Fernseher (PEAQ) nicht mehr erkennt, wenn ich sie per...
B

blaugrana

Hallo zusammen,

Hab seit zwei Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer) meinen Fernseher (PEAQ) nicht mehr erkennt, wenn ich sie per HDMI-Kabel miteinander verbinde. Vor drei Tagen lief alles noch reibungslos und ich mir meine Serien über meinen Fernseher anschaun können.
Hab schon einiges ausprobiert: hab die Treiber der Grafikkarte aktualisiert, verschiedene HDMI-Anschlüsse bei meinem Fernseher ausprobiert.
Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort versuche einen externen Monitor mit "Erkennen" zu verbinden, geschieht gar nichts.

Was kann ich noch tun?
Danke im Vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.885
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hast Du schon mal versucht alles zu deinstallieren (Treiber falls nötig), bzw. erkannte Geräte löschen. Verbindung trennen,dann neu starten und sie wieder verbinden?
 
A

Ather Dent

Moin,
schon WIN Taste+P probiert?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.913
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist zwischen dem "Erkennen" und nicht "Mehr Erkennen" auf dem Rechner installiert oder geändert worden? PEAQ Geräte sind ohnehin nicht unbedingt bekannt für gewohnte Fubnktionalität.
 
Thema:

notebook erkennt fernseher nicht

Sucheingaben

windows 10 erkennt hdmi fernseher nicht

notebook erkennt fernseher nicht - Ähnliche Themen

  • Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!

    Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen ein seltsames Problem festgestellt: und zwar ist jetzt schon mehrmals mein Notebook nicht mehr aus dem...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

    HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Fernsehen über HDMI und Notebook

    Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
  • Notebook erkennt Touchpad nicht

    Notebook erkennt Touchpad nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht -...
  • Ähnliche Themen

    Oben