Notebook bootet nicht mehr!

Diskutiere Notebook bootet nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO...
fritzcat

fritzcat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
13
Ort
Dumaguete, NEGROS Orintal, Philippinen
Version
Windows 10 Home Single Language
System
CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS
Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen!

Gibt es einen Tipp, ihm zum booten zu bringen - Revovery Stick waere vorhanden!

Oder bleibt da nur der Gang in die Werkstatt?
Gruesse aus den Philippinen
klaus :cool:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.431
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Revovery Stick waere vorhanden!

Und was meinst du jetzt für was der da ist ?

Zum Anschauen und darüber sinnieren für was man das brauchen könnte ?

Recovery bedeutet doch soviel wie Rettung !!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.831
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
normaler Weise hilft stromfrei schalten.
Bei dem Modell aber schwierig wegen der blöden Einbauweise des Akkus.
Trotzdem einmal alle Kabel ab und 30 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten.
Klappt es danach?
Ansonsten die Novotaste (müsste Links am Chassis sein) mit Büroklammer drücken.
Was bietet er dann an?
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
526
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Welchen Tipp meinst Du und was passiert?
 
fritzcat

fritzcat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
13
Ort
Dumaguete, NEGROS Orintal, Philippinen
Version
Windows 10 Home Single Language
System
CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS
Diesen Tipp:

Ansonsten die Novotaste (müsste Links am Chassis sein) mit Büroklammer drücken.

Denn danach konnte ich mit meinem Recoverystick das System wieder aktivieren und meine backupdateien laden! :cool:
 
Thema:

Notebook bootet nicht mehr!

Notebook bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

    office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf...
  • Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update

    Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update: Hallo Forum, ich fürchte, so langsam bin ich kein Microsoft-Fan mehr... Nach dem letzten Windows 10 Update gestern, fragt mich nicht, welches...
  • Notebook bootet nicht mehr

    Notebook bootet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern 09.02.2018 mein Notebook auf 17083 upgedatet. Nach der Installation und mehrerer Boots hat noch alles funktioniert und...
  • HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?

    HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?: HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?Das dauert bis zu fünf Minuten - ich weis dann nie funktioniert das Gerät noch, oder ist...
  • Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

    Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben