Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Diskutiere Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer ist und die Tastatur fest verankert ist. Jedoch möchte ich gerne auch Notizen machen, mit One Note. Nicht nur sporadisch, sondern öfters, da ich studiere. Programmiere aber auch nebenbei und tippe auch viel an der Tastatur, weswegen mein Bauchgefühl ständig zu mir sagt "nimm den Laptop".

Bis jetzt habe ich aber zum Pen und Surface Laptop kaum Erfahrungsberichte lesen können, da es diese praktisch nicht gibt. Im amerikanischen US-Store haben zwar manche in ihrer Rezension geschrieben, dass das tadellos funktioniert, aber weiter sind sie darauf nicht eingegangen. Mir ist klar, dass es funktioniert, ich würde aber gerne wissen, wie handlich das ganze ist? In der Vorstellung des Laptops, musste ja auch das Display festgehalten werden, damit man darauf in Ruhe notieren kann. Allgemein wackelt das Display ja ein wenig. Wenn ich das Display soweit wie möglich nach hinten kippe und mein linker Handballen an der Tastatur angelehnt ist, kann ich dann in Ruhe mit dem Pen notieren?

Wie sind eure Erfahrungsberichte dazu?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte - Ähnliche Themen

• ONE-Note Notitzbuch leer nach Synchronisation mit OneDrive

ONE-Note Notitzbuch leer nach Synchronisation mit OneDrive: Hallo Zusammen, ich hatte heute mit "freigeben" über Datei --> Freigeben und Onedrive Speichern meine gesamten Notitzen abgelegt. (OneNote 2016)...
  • Access auf die Datenbank funktioniert nicht - Access Database Not Working

Access auf die Datenbank funktioniert nicht - Access Database Not Working: Hallo, Ich versuche, mit meiner Access-Datenbank zu arbeiten und erhalte immer wieder die folgende Meldung: Der Ausdruck On Click, den Sie als...
  • Access Database Not Working

Access Database Not Working: Hello, I am trying to work with my Access database and keep getting the following message: The expression On Click you entered as the event...
  • Slides form Outline not working

Slides form Outline not working: I always used to use the "Slides from outline" function in excel to generate PPT slides from a storyline written in word. Since about a month both...
  • One Note Schülernotebook mit Teams verbinden

One Note Schülernotebook mit Teams verbinden: Bei dem Versuch, genau nach der Anleitung ein vorhandenes Schülernotebook mit einem entsprechenden Kurs in Teams zu verbinden erhalte ich...