Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Diskutiere Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich schwanke momentan zwischen einem Surface Laptop und Surface Pro 2017. Mir gefällt im Grunde der Laptop besser, da der Bildschirm größer ist und die Tastatur fest verankert ist. Jedoch möchte ich gerne auch Notizen machen, mit One Note. Nicht nur sporadisch, sondern öfters, da ich studiere. Programmiere aber auch nebenbei und tippe auch viel an der Tastatur, weswegen mein Bauchgefühl ständig zu mir sagt "nimm den Laptop".

Bis jetzt habe ich aber zum Pen und Surface Laptop kaum Erfahrungsberichte lesen können, da es diese praktisch nicht gibt. Im amerikanischen US-Store haben zwar manche in ihrer Rezension geschrieben, dass das tadellos funktioniert, aber weiter sind sie darauf nicht eingegangen. Mir ist klar, dass es funktioniert, ich würde aber gerne wissen, wie handlich das ganze ist? In der Vorstellung des Laptops, musste ja auch das Display festgehalten werden, damit man darauf in Ruhe notieren kann. Allgemein wackelt das Display ja ein wenig. Wenn ich das Display soweit wie möglich nach hinten kippe und mein linker Handballen an der Tastatur angelehnt ist, kann ich dann in Ruhe mit dem Pen notieren?

Wie sind eure Erfahrungsberichte dazu?
 
Thema:

Note Taking mit dem Surface Pen am Surface Laptop? Eure Erfahrungen Bitte

Oben