Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

Diskutiere Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mich mit meinem Schulkonto angemeldet und könnte eine neue Notiz erstellen. Ich wähle den Namen aus, drücke auf erstellen und das Fenster...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe mich mit meinem Schulkonto angemeldet und könnte eine neue Notiz erstellen.
Ich wähle den Namen aus, drücke auf erstellen und das Fenster schließt sich.
Das Problem ist jetzt einfach, dass dieser erstellt Notizblock nirgendwo zu finden ist und ich so gar nichts erstellen kann ....

Windows 10 Pro
Standard Office One Note Anwendung (vom Info Center aus gestartet)
 
Thema:

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden - Ähnliche Themen

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
Windows 10 Sticky Notes im Browser unterwegs verwenden? So nutzt man Sticky Notes to Go!: Die einen nutzen sie zwar gar nicht, aber für die anderen sind die Sticky Notes von Windows 10 ein sehr nützliches und gern verwendetes Tool. Wenn...
Windows 10: so lassen sich die Desktop-Notizen (Sticky Notes) nutzen: Wie schon unter Windows 8 hat Microsoft auch unter Windows 10 einen digitalen Notizblock unter dem Namen "Sticky Notes" implementiert, um das...
Oben