Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Diskutiere Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder nach dem Seitenwechsel im Browser.

Die Tastatur und das System wurden vom Support gecheckt.
 
Thema:

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å - Ähnliche Themen

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Probleme mit der Tastatur - Ghost typing: Mein Rechner betreibt ghost typing, d.h. sobald ich in ein Dialogfeld (Suche in Windows, Notizen in OneNote, Edge Browser) anklicke, fügt der...
Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...

Sucheingaben

windows tastatur norwegische zeichen

Oben