Norton 360

Diskutiere Norton 360 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 scheint ein Problem mit Security-Suiten zu haben. Sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Ultimate 64...

wolfscho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Version
Pro 64 Bit
System
i7-4770K 3500 Mhz, 16 GB ddr3-1600, GeForce GTX750Ti
Hallo,
das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 scheint ein Problem mit Security-Suiten zu haben.
Sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Ultimate 64 Bit wurde Norton 360,
als auch auf meinem VAIO-Notebook mit Windows 7 Pro 64 Bit wurde McAfee nicht Übernommen.
Im Forum habe ich das über McAfee schon gelesen. Aber mich interessieren die Ursachen.
Hat jemand eine Erklärung.
Wolfgang
 
#
schau mal hier: Norton 360. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es sollte selbstverständlich sein, dass derartige Software VOR einem derartigen Eingriff zu entfernen ist! Dazu ist in der Regel ein Removal Tool der AV-Herstellers ZWINGEND erforderlich(bei Norton und McAffe DEFINITIV!)
Zur Erklärung nur ganz kurz: Wenn eine AV-Software eine derartige Veränderung des Betriebssystems unkommentiert dulden würde, wäre diese SINNLOS!
 
G

Gerald

Könnte der nicht entfernte Norton 360 schuld daran sein das Outlook 2013 keine Mails senden und empfangen kann?

Du das Skype sich nicht starten lässt?

Danke

LG Gerald
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Gewiss doch! Was das für Folgen hat, kann keiner einschätzen. Und gerade Symantec hat den Ruf, dass sich deren Software sehr tief im System verankert und nur sehr schwer wieder zu entfernen ist.
 
K

kerberos

Gewiss doch! Was das für Folgen hat, kann keiner einschätzen.

Ja, die Welt wird wahrscheinlich unter gehen ...

Und gerade Symantec hat den Ruf, dass sich deren Software sehr tief im System verankert und nur sehr schwer wieder zu entfernen ist.

Dies ist bei jeder (Sicherheits)Software so, dass sie sich die Schlüssel in der Registry einschreibt und schwer zu entfernen ist.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und das ist definitiv eine Falschaussage! :cool: OK, mindestens eine Halbe! :o Registry ist klar und stimmt, aber das SCHWERE Entfernen gilt NUR für manche Software, aber NICHT für jede! Symantec gehört definitiv zu den "manchen"...
 
Thema:

Norton 360

Norton 360 - Ähnliche Themen

Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen...
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
Zwei Product-Keys! / Eine Digitale Lizenz?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines neu aufgesetzten Windows 10 Pro (64-bit) Systems. Ich habe zwei legale Windows 7...

Sucheingaben

norton 360 online windows 7

Oben