Norton 360

Diskutiere Norton 360 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 scheint ein Problem mit Security-Suiten zu haben. Sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Ultimate 64...
W

wolfscho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 Bit
System
i7-4770K 3500 Mhz, 16 GB ddr3-1600, GeForce GTX750Ti
Hallo,
das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 scheint ein Problem mit Security-Suiten zu haben.
Sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Ultimate 64 Bit wurde Norton 360,
als auch auf meinem VAIO-Notebook mit Windows 7 Pro 64 Bit wurde McAfee nicht Übernommen.
Im Forum habe ich das über McAfee schon gelesen. Aber mich interessieren die Ursachen.
Hat jemand eine Erklärung.
Wolfgang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es sollte selbstverständlich sein, dass derartige Software VOR einem derartigen Eingriff zu entfernen ist! Dazu ist in der Regel ein Removal Tool der AV-Herstellers ZWINGEND erforderlich(bei Norton und McAffe DEFINITIV!)
Zur Erklärung nur ganz kurz: Wenn eine AV-Software eine derartige Veränderung des Betriebssystems unkommentiert dulden würde, wäre diese SINNLOS!

G

Gerald

Könnte der nicht entfernte Norton 360 schuld daran sein das Outlook 2013 keine Mails senden und empfangen kann?

Du das Skype sich nicht starten lässt?

Danke

LG Gerald

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Gewiss doch! Was das für Folgen hat, kann keiner einschätzen. Und gerade Symantec hat den Ruf, dass sich deren Software sehr tief im System verankert und nur sehr schwer wieder zu entfernen ist.

K

kerberos

Gewiss doch! Was das für Folgen hat, kann keiner einschätzen.
Ja, die Welt wird wahrscheinlich unter gehen ...

Und gerade Symantec hat den Ruf, dass sich deren Software sehr tief im System verankert und nur sehr schwer wieder zu entfernen ist.
Dies ist bei jeder (Sicherheits)Software so, dass sie sich die Schlüssel in der Registry einschreibt und schwer zu entfernen ist.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Und das ist definitiv eine Falschaussage! :cool: OK, mindestens eine Halbe! :o Registry ist klar und stimmt, aber das SCHWERE Entfernen gilt NUR für manche Software, aber NICHT für jede! Symantec gehört definitiv zu den "manchen"...

Thema:

Norton 360

Sucheingaben

norton 360 online windows 7

Norton 360 - Ähnliche Themen

• Norton-Speicher

Norton-Speicher: Hallo, mein Identity-Speicher lässt sich nicht mehr öffnen. Wer hat einen Rat für mich? Gruß Rolf_PC
  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton geht nicht

Norton geht nicht: hallo ich wollte noch einen extra schutz und deswegen habe ich norton test version installiert, ging ohne probleme. Aber sobald ich auf viren...
  • Norton Internet Security und wie hilflos der Support ist...........

Norton Internet Security und wie hilflos der Support ist...........: Also das muß ich doch mal schreiben, ich habe diverse Antivirenprogramme mal getestet, ich hab als Rentner halt die Zeit und war etwas neugierig...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...