Nonprofit-Konto erstellen

Diskutiere Nonprofit-Konto erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses...
  • Nonprofit-Konto erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?

Thema:

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln: Hallo zusammen, Ich betreue über mein Microsoft 365 mehre Domänen mit Exchane Online Plan. Darunter auch eine Kinderkrippe als öffentlicher...
Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
Non Profit Lizenz Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert. Dies wurde auch von Microsoft...
Oben