Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Diskutiere Non Profit Lizenz Office 365 installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert. Dies wurde auch von Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert.

Dies wurde auch von Microsoft bestätigt.

Ich habe eine Mail bekommen mit einem Namen und einer Benutzer ID

Benutzer-ID: [email protected]

Dienst:
Non-Profit-Portal (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) – Testversion

Startdatum der Testversion:
31.12.2018

Enddatum der Testversion:
30.12.2028

Damit kann ich mich bei Sign in to your account anmelden.

Hier ist mir aber keine Office365 Lizenz zugewiesen.

Ich könnte Administrator werden wenn ich einen txt Eintrag an einer mir unbekannten DNS Anbieter hinzufüge.

Da steige ich jetzt völlig aus - was muss ich tun um das NonProfit Office 365 Angebot nutzen zu können?

Vielen Dank Stefan

Thema:

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Non Profit Lizenz Office 365 installieren - Ähnliche Themen

Registrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag, ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentials nicht abschließen. Im...
Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft...
Office 365 Non-Profit - Konformität mit der EU-DSGVO (GDPR): Hallo zusammen, Wir überlegen derzeit als kleine wohltätige Organisation uns um einige Lizenzen aus dem Microsoft Office 365 Non-Profit Programm...
Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?: Guten Abend, seit kurzem habe ich eine Non-Profit Gesellschaft gegründet, mit welcher ich natürlich das Non-Profit Programm von Microsoft Office...
Office 365 Business lässt sich nicht komplett installieren: Hallo habe ein Problem. Habe/hatte? vor einigen Jahren ein Office 365 Business Paket gebucht. Zwischen zeitig allerdings gekündigt und nach...
Oben