Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Diskutiere Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist.

Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps mehr aufrufen; der Download von Apps geht gar nicht mehr.

Wie kann bei diesem Smartphone (eventuell mittels eines anderen Betriebssystems) wieder die volle Nutzbarkeit hergestellt werden kann?

Thema:

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Microsoft Mitarbeiter bestätigt High-End Windows Gerät als höchst innovativ: Windows bekommt mit seinen mobilen Betriebssystemen keinen großen Anteil am Smartphone Markt. Während mache hier das Ende von Windows Mobile...
Oben