Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10kommt beim Einstecken des Orginal Ladekabels für das 640 XL immer die gleiche Meldung. Ihr Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nach der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10kommt beim Einstecken des Orginal Ladekabels für das 640 XL immer die gleiche Meldung. Ihr Gerät wird nur langsam geladen, bitte benutzen Sie das Orginalkabel. Hat jemand eine Ahnung ob das über Einstellungen oder einen neuen Treiber besser wird? Oder ein anderes Ladegerät? Vielen Dank für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert

Sucheingaben

nokia update auf win10

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen

• letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am Ladegerät...
  • Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben...
  • Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...
  • letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
  • Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr: Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht...