Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt.
Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix!

Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt.

Wollte es woanders reparieren lassen, aber da das Display eingeklebt ist, will der das nicht ran.

Bekomme es jetzt wieder zurück, unrepariert! Und nun?
Kann es tatsächlich sein, das es eine One-Way Produkt ist und nicht zu reparieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Sucheingaben

lumia 2520 akku wechseln

,

lumia 2520 akku lädt nicht

,

nokia 2520 akku lädt nicht

,
nokia lumia 2520 akku wird nicht aufgeladen
, nokia 2520 lädt nicht, nokia 2520 akku wechseln, nokia su42 akku lädt nicht, nokia tablet akku defekt, lumia 2520 reparatur, nokia lumia 2520 akku lädt nicht, nokia tablet 2520, akku nokia 2520 tauschen, nokia tablet akku lädt nicht, akku nokia tablet, lumia tablet akku, nokia tablet 2520 akku lädt nicht, lumia 2520 akku nicht geladen 0, lumia tablet 2520 akku, nokia power keybord lädt nicht, akkutausch nokia lumia 2520, nokia su 42 läd nicht, akku für nokia2520 , nokia 2520 läd nicht, nokia lumia 2520 akku wird nicht geladen, nokia tablet lumia 2520 problem nach windows update

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

    Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

    Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

    Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
  • Nokia lumia 1320

    Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...
  • NOKIA Lumia 930

    NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

      Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
    • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

      Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
    • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

      Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
    • Nokia lumia 1320

      Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...
    • NOKIA Lumia 930

      NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
    Oben