Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Diskutiere Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht möglich trotz das ich ins Internet komme. Ich habe probiert über Lan mit dem Laptop zu registrieren aber vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht. Ich hoffe Jemand weiß eine Lösung für mich.

Thema:

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht. - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...

Sucheingaben

fehlercode nokia 805a0190

Oben