Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Diskutiere Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet.

Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port.

Zuhause legte ich es in die Ladeschale und das Signal-Licht der Ladeschale ging an.

Heute morgen wollte ich es einschalten - keine Reaktion!

Anschluss über USB Kabel zum Laden - keine Reaktion

Anschluss über USB an den PC - keine Reaktion

Drücken des Start Buttons - keine Reaktion

Drücken der Reset Button Kombinationen - keine Reaktion

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

MfG
GuSt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Enner

Hatte ich auch schon...

eigentlich meldet sich mein L930 nach 15-20sek Power Button Drücken wieder.
Erkannt wird es allerdings aktuell auch nicht am PC...

Es hält sich aber auch gerade für ein L640 (Interop Unlook) und bewegt sich im FastRing.

Viele Erfolg bei Button drücken, alternativ noch mal Akku wechseln.
Back Cover geht ja recht simple runter

LG Enner

Thema:

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Sucheingaben

lumia 930 lädt nicht mehr

,

nokia lumia 930 lädt nicht mehr

,

nokia 930 whatsapp lädt ewig www.win-10-forum.de

,
lumia 930 läd nicht mehr
, lumia 930 startet nicht mehr

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann...
  • Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...