Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Diskutiere Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER - im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo ,

ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren

im outlook.live.com ist das windwos phone registriert an gezeigt
im meinem Microsoft account taucht das Lumia 930 auch auf

woran kann es liegen dass mein Kalender vom Telefon nicht synchronisiert wird ?
ich kann weder per USB Kabel noch sonst die Daten ab gleichen ..
und bin daher vom zuverlässigen outlook.live.com Synch abhängig
gibt es eine Lösung für das Problem ?
kann ich im windows Phone eventuell einstellen welcher Kalender synchronisiert werden soll , wenn ja wo ?
ich habe das bis jetzt nicht gefunden
im outlook.live.com werden auch drei Kalender (geburtstag, feiertage, kalender) an gezeigt
keiner der Kalender wird synchronisiert ins outlook.live.com Account

im OUtlook 2013 am PC ist beim Konto-check (Verbindungscheck) alles ok
Verbindung Prüfen mit eas.outlook.com funktioniert einwandfrei

Leider gibt es gar keinen Weg ein Offlinebackup zu erstellen
das Online Backup ist eine Blackbox, keine Ahnung wie zugegriffen werden kann auf anderem Weg
das Synchen funktioniert leider derzeit eben nur zur Hälfte
an die Kontakte / Kalender kommt man nur über den Synch Transfer über outlook.live.com
Drittanbietersoftware kann den den bestehenden Kalender
(die Einträge am Lumia 930) nicht in der Vergangenheit Synchronisieren)

Es ist dringend

Danke für die Anwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER - - Ähnliche Themen

• NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann...
  • Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...
  • Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen...