Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Diskutiere Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER - im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER - Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,

ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren

im outlook.live.com ist das windwos phone registriert an gezeigt
im meinem Microsoft account taucht das Lumia 930 auch auf

woran kann es liegen dass mein Kalender vom Telefon nicht synchronisiert wird ?
ich kann weder per USB Kabel noch sonst die Daten ab gleichen ..
und bin daher vom zuverlässigen outlook.live.com Synch abhängig
gibt es eine Lösung für das Problem ?
kann ich im windows Phone eventuell einstellen welcher Kalender synchronisiert werden soll , wenn ja wo ?
ich habe das bis jetzt nicht gefunden
im outlook.live.com werden auch drei Kalender (geburtstag, feiertage, kalender) an gezeigt
keiner der Kalender wird synchronisiert ins outlook.live.com Account

im OUtlook 2013 am PC ist beim Konto-check (Verbindungscheck) alles ok
Verbindung Prüfen mit eas.outlook.com funktioniert einwandfrei

Leider gibt es gar keinen Weg ein Offlinebackup zu erstellen
das Online Backup ist eine Blackbox, keine Ahnung wie zugegriffen werden kann auf anderem Weg
das Synchen funktioniert leider derzeit eben nur zur Hälfte
an die Kontakte / Kalender kommt man nur über den Synch Transfer über outlook.live.com
Drittanbietersoftware kann den den bestehenden Kalender
(die Einträge am Lumia 930) nicht in der Vergangenheit Synchronisieren)


Es ist dringend



Danke für die Anwort
 
Thema:

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER - - Ähnliche Themen

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen...
Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und...
Oben