Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Diskutiere Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein Handy bereits auf dem neusten Stand ist. Woran kann das liegen ? Grüße

Thema:

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Oben