Nokia Lumia 730 dual SIM

Diskutiere Nokia Lumia 730 dual SIM im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana?
  • Nokia Lumia 730 dual SIM Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana?

Thema:

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM - Ähnliche Themen

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung keine Sim-Karte.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Oben