Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze

Diskutiere Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte...
  • Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze

Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS schicken. Über SIM-Karte 2 (Vodafone) funktioniert alles tadellos. Kreuztausch der SIM-Karten war ohne Erfolg. Woran liegt's`? Was kann ich machen?

Thema:

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl verfügbare Netze - Ähnliche Themen

Lumia 950 Dual Sim - Probleme mit Verbindung: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist...
warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?
Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat: Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu...
mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim: Hallo Leute, bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über...
Empfangsprobleme Lumia 640 Dual SIM: Wir besitzen seit fast 2 Jahren zwei Lumia 640 Dual SIM, beide mittlerweile mit W10. Bis auf ein paar Probleme laufen sie ja auch. Aber irgendwie...
Oben