Nokia Lumia 640 XL - Lumia Kamera funktioniert nicht mehr

Diskutiere Nokia Lumia 640 XL - Lumia Kamera funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"

Da Handy runterfahren ausschalten und wieder hochfahren nützt nichts. Einstellungen ändern auch nicht, eine andere Kamera über den Store runterladen geht auch nicht.

Danke für Anregungen

Barbara

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 640 XL - Lumia Kamera funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

lumia kamera es ist ein fehler aufgetreten

,

lumia 640 kamera funktioniert nicht mehr

,

lumia kamera funktioniert nicht

,
lumia 640 xl kamera fehler
, nokia lumia kamera funktioniert nicht, lumia kamera startet nicht, lumia 640 xl kamera problem, lumia 640 xl video camera funktioniert nicht , lumia kamera fehler aufgetreten, microsoft lumia 640 kamera funktioniert nicht mehr richtig, lumia kamera defekt, nokia 640 es ist eine fehler aufgetreten, lumia 640 dual sim kamera funktipniert nicht, lumia 640xl windows 10 kamera problem, nokia lumia 640 kamera geht nicht, lumia kamera geht nichr, lumia camera zeigt fehler an, microsoft 640 probleme mit kamera, microsoft lumia 640 kamera funktioniert nicht, kamera nokia lumia fehler, lumia 640xl windows store und kamera funktionieren nicht, lumia 650 kamera app funktioniert nicht, lumia 640 foto kamera hängt sich auf, lumia camera nokia geht nicht , lumia camera microsoft handy es ist ein Fehler aufgetreten

Nokia Lumia 640 XL - Lumia Kamera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• nokia lumia 640 Dual sim

nokia lumia 640 Dual sim: Öffnen von PDF-Dateien nicht möglich
  • Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
  • Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
  • woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben

woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 015256229989
  • nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu )

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu ): Vom nokia 920 konnte ich bildee verschicken auf meine e mail adresse warum geht das mit dem 640 nicht