Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Diskutiere Nokia Lumia 640 - Dual Sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe.

Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar ist. Egal ob ich das handy zurück setze eine andere Firmenware drauf spiele oder ein Hard rest mache funktioniert alles nicht.

Ich habe letztens versucht Windows 10 Drauf zu machen kackt das Handy ab und sagt es wäre nicht verfügtbar.

Jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit das der Store wieder geht oder das ich das Handy updaten kann das es dann wieder geht?

MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim - Ähnliche Themen

• nokia lumia 640 Dual sim

nokia lumia 640 Dual sim: Öffnen von PDF-Dateien nicht möglich
  • Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
  • Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
  • woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben

woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 015256229989
  • nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu )

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu ): Vom nokia 920 konnte ich bildee verschicken auf meine e mail adresse warum geht das mit dem 640 nicht