Nokia Lumia 630

Diskutiere Nokia Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert aber die Option "Speicheroptimierung" auch nicht.

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke,
Jana
 
#
schau mal hier: Nokia Lumia 630. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch...
Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem...
Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz: Moin Moin. Besitze ein Lumia 630. Es war längere Zeit inaktiv mit einer prepaid SIM. Beim einschalten, nach vorheriger Akkuvolladung mit der...
Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
Oben