Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann jch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Kalender und Kontakte mit Laptop synchronisieren?
Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt.
Leider musste ich...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo,
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Kontaktsynkronisierung: Kontakte vom alten Nokia Lumia 630 auf neues Smartphone Samsung Galaxy A40 übermitteln, wie geht das ? Die Kontaktdaten sind nicht auf die...