Nokia Lumia 630

Diskutiere Nokia Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Nokia Lumia 630 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das?
Gruß
Joachim

#
schau mal hier: Nokia Lumia 630. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen

Ursache für langsames Laden ermitteln: Hallo, Firefox wird relativ schnell geladen, aber Thunderbird dauert sehr lange (ca. 100 sec). Es sind keinerlei Addons installiert. Wie kann ich...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Kontaktsynkronisierung: Kontakte vom alten Nokia Lumia 630 auf neues Smartphone Samsung Galaxy A40 übermitteln, wie geht das ? Die Kontaktdaten sind nicht auf die...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Oben