Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170)

Diskutiere Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben zwei Nokia Lumia 630 Dual Sim im Haushalt, die seit kurzem den gleichen Fehler aufweisen: Die Anbindung zu unserer Fritzbox 7170...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben zwei Nokia Lumia 630 Dual Sim im Haushalt, die seit kurzem den gleichen Fehler aufweisen: Die Anbindung zu unserer Fritzbox 7170 funktioniert lt. Net Check bis DNS, aber bei https wird die Fehlermeldung "Code 301" angegeben. Bisher funktionierte alles einwandfrei, plötzlich geht nichts mehr. Diverse Neustarts von Lumia und Fritzbox haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee und könnte mir freundlicherweise helfen? Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170)

Sucheingaben

nokia lumia 630 ich komme nicht in das wlan

,

nokia lumia 630 lässt sich nicht mit wlan verbinden

,

lumia 630 keine wlan verbindung

,
nokia lumia 630 verbindet sich nicht mit wlan
, nokia lumia verbindet sich nicht mit wlan

Nokia Lumia 630 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit WLAN (Fritzbox 7170) - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung :Verbindungsproblem mit dem Server...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter...