Nokia Lumia 535 - whats app

Diskutiere Nokia Lumia 535 - whats app im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja bereits vor der Reparatur eingerichtet. Wir haben schon zig mal alle Daten erneut und geprüft. Kann uns jemand helfen?
 
Thema:

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app - Ähnliche Themen

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand...
Whats app funktioniert nich - Lumia 650: Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ...
Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1...
Kalender App: es errinnert gar nicht!: Guten Tag, als ich habe ein Lumia 950 und benutze die Kalender App nur für eine Sache: Geburtstage. Bei meinen Nokia Tastentelefonen...
Oben