Nokia Lumia 535 - whats app

Diskutiere Nokia Lumia 535 - whats app im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja bereits vor der Reparatur eingerichtet. Wir haben schon zig mal alle Daten erneut und geprüft. Kann uns jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
  • Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
  • Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account...
  • Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr: Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht...
  • Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte...