Nokia Lumia 530

Diskutiere Nokia Lumia 530 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz ist. Ich kann auch nicht mehr die Option "Speicheroptimierung" anklicken. Ein Reset will ich nicht machen, weil meine Daten sonst weg sind. Irgendwie kann man die in einer Cloud speichern, aber ich weiß nicht wie und die Datenschutzbestimmungen von Mikrosoft sind mir auch nicht Recht...

Hat jmd Ideen?

#
schau mal hier: Nokia Lumia 530. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter...
Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten: Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss...
Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber nicht nur) **: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als...
Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Softwa: Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im...
Probleme mit Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0 und WLAN.: Hallo und guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0. Ich kann auf mein Microsoftkonto...
Oben