Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Diskutiere Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss...
  • Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern?
Danke schon mal
Ann

Thema:

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten - Ähnliche Themen

Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
PCIe-Karte findet meine Fritzbox nicht - andere Router schon: Liebes Forum, ich habe ein Problem unter WIN 10 (Dualboot mit Linux). Ich habe eine neue Fritzbox 7530 AX. Windows 21H1 ist neu installiert. Im...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Oben