Nokia Lumia 520

Diskutiere Nokia Lumia 520 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der
Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt sich das ändern? Danke für guten Rat. Gruß Willi
 
#
schau mal hier: Nokia Lumia 520. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520 - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Oben