Nokia Lumia 1020 - oder auch 909 Window 10 mobile

Diskutiere Nokia Lumia 1020 - oder auch 909 Window 10 mobile im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, auch ich habe diese brennende Frage, wird Microsoft Windows 10 mobile auch für Nokia Lumia 1020 resp. 909 zur Verfügung stellen? Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
auch ich habe diese brennende Frage, wird Microsoft Windows 10 mobile auch für Nokia Lumia 1020 resp. 909 zur Verfügung stellen? Ich habe mir ebenfalls dieses handy gekauft, weil ich insbesondere von der Kamera begeistert bin. Nach wie vor bin ich vom Lumia 1020 mit Windows Phone 8.1 zufrieden und verstehe überhaupt nicht, warum Microsoft SKYPE und den Facebook-messenger einfach abgeschaltet hat. Wenn schon nicht windows mobile 10, dann doch wenigstens den alten Zustand von Windows Phone 8.1 mit skype und messenger, das einfach abzuknipsen halte ich einfach für eine Frechheit., sorry !
Entweder möchte ich Skype und messenger zurück auf Windows phone 8.1 oder das update für windows 10.
Hoffe auf eine glückliche Lösung -ein Neukauf wird es nicht geben können.
S.Klevenhausen

Thema:

Nokia Lumia 1020 - oder auch 909 Window 10 mobile

Nokia Lumia 1020 - oder auch 909 Window 10 mobile - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht...
Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...

Sucheingaben

update windows 10 mobile lumia 1020

,

lumia 1020 ssd anstatt sim

Oben