Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an

Diskutiere Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an. Hard reset bereits probiert. Beim Laden leuchtet der Start Button auf, aber er blickt nicht. Ansonsten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an.

Hard reset bereits probiert. Beim Laden leuchtet der Start Button auf, aber er blickt nicht. Ansonsten keine Reaktion, auch kein Vibrieren bei den bekannten Tastenkombinationen.

Hat jem. eine Idee?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Computer fährt nicht runter, Bildschirme und USB Geräte gehen aber aus.: Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da auch helfen :) Wenn ich den Rechner Runterfahre gehen zwar die Bildschirme aus allerdings...
Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der...
Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung...
lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset...
Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und...
Oben