Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Diskutiere Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es mit geleakten Informationen über das Nokia...
Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es mit geleakten Informationen über das Nokia C1 Android Smartphones. Nun sind erneut Bilder geleaked und zeigen das Nokia C1 als Windows 10 Smartphone.



Nachdem im September die ersten Fotos zum Nokia C1 mit Android 5.1.1 Lollipop aufgetaucht sind wollen die Kollegen von Areamobile über die Webseite NokiaPoweruser Neuigkeiten erfahren haben. Laut dieser Informationen, die aber nicht als echt bestätigt werden können werden Geräte mit sowohl Android OS als auch Windows 10 gezeigt. Auf dem angeblichen Windows 10 Smartphone sieht man auch klar einige Icons wie zum Beispiel die von OneDrive, Outlook oder auch Word.

Nokia hat zwar seine Smartphone Sparte an Microsoft verkauft und darf wohl bis Ende 2016 keine eigenen Smartphones herstellen, aber das würde nicht bedeuten, dass andere Firmen keine Geräte mit Nokia als Markennamen bringen. Foxconn hat ja auch bereits das N1 Tablet als Lizenzprodukt veröffentlicht.

Ob die Bilder und Mutmaßungen nun echt sind oder nicht bleibt abzuwarten. Aktuell kann man nicht sagen ob es echte Leaks sind, oder nur Fakes die der Wunschvorstellung mancher User entsprechen. Wir bleiben aber dran!

Den Bericht zur Android Version des Nokia C1 findet Ihr übrigens über diesen Link auf unserer Partnerseite USP-Forum.

Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Nokia Smartphone mit Windows 10 halten? Allein aus Nostalgie-Gründen würde ich es schon gut finden wieder ein Nokia kaufen zu können. :-)
 
Thema:

Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen - Ähnliche Themen

Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect für Remote Access auf Android oder iOS Smartphone nutzen: Windows 10 hat zwar eine Telefon Funktion mit der man sein Smartphone mit dem PC verknüpfen kann, aber so richtig überzeugt hat das Ganze bisher...
Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Wileyfox Pro Smartphone mit Windows 10 kann bei Interesse vorbestellt werden - Gibt es das noch?: Der Nutzer an sich hat sich wohl damit abgefunden, dass Windows 10 auf Smartphones dann doch eher ein Flop war. Entweder sieht so mancher...
Oben