Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Diskutiere Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es mit geleakten Informationen über das Nokia...
Anfang 2016 will Nokia auch wieder als Produzent von Smartphones auftreten. Erste Hinweise dazu gab es mit geleakten Informationen über das Nokia C1 Android Smartphones. Nun sind erneut Bilder geleaked und zeigen das Nokia C1 als Windows 10 Smartphone.



Nachdem im September die ersten Fotos zum Nokia C1 mit Android 5.1.1 Lollipop aufgetaucht sind wollen die Kollegen von Areamobile über die Webseite NokiaPoweruser Neuigkeiten erfahren haben. Laut dieser Informationen, die aber nicht als echt bestätigt werden können werden Geräte mit sowohl Android OS als auch Windows 10 gezeigt. Auf dem angeblichen Windows 10 Smartphone sieht man auch klar einige Icons wie zum Beispiel die von OneDrive, Outlook oder auch Word.

Nokia hat zwar seine Smartphone Sparte an Microsoft verkauft und darf wohl bis Ende 2016 keine eigenen Smartphones herstellen, aber das würde nicht bedeuten, dass andere Firmen keine Geräte mit Nokia als Markennamen bringen. Foxconn hat ja auch bereits das N1 Tablet als Lizenzprodukt veröffentlicht.

Ob die Bilder und Mutmaßungen nun echt sind oder nicht bleibt abzuwarten. Aktuell kann man nicht sagen ob es echte Leaks sind, oder nur Fakes die der Wunschvorstellung mancher User entsprechen. Wir bleiben aber dran!

Den Bericht zur Android Version des Nokia C1 findet Ihr übrigens über diesen Link auf unserer Partnerseite USP-Forum.

Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Nokia Smartphone mit Windows 10 halten? Allein aus Nostalgie-Gründen würde ich es schon gut finden wieder ein Nokia kaufen zu können. :-)
 
Thema:

Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen

Nokia C1 könnte auch mit Windows 10 erscheinen - Ähnliche Themen

Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?: Was hat Bill Gates nun auch laut der Presse? Ein Android Smartphone! Verwunderlich ist das nach dem Erfolg von Windows 10 Smartphones sicher...
Fall Creators Update für Windows 10 Mobile: Verteilung hat begonnen - nur wenige Smartphones profitieren: Microsoft hat vor einer Woche mit der Verteilung des sogenannten Fall Creators Update für die Desktop-Ausgabe von Windows 10 begonnen. Nun folgt...
Microsoft Mitarbeiter bestätigt High-End Windows Gerät als höchst innovativ: Windows bekommt mit seinen mobilen Betriebssystemen keinen großen Anteil am Smartphone Markt. Während mache hier das Ende von Windows Mobile...
KS-PRO Windows 10 Smartphone / UMPC Hybrid Surface Phone Alternative mit Snapdragon 835 CPU: Das Microsoft Surface Phone lässt auf sich warten, auch wenn viele darauf hoffen, und auch sonst wird der Ausstoß an neuen Windows 10 Smartphones...
Microsoft Surface Phone könnte 2017 mit Qualcomm Snapdragon 830 CPU erscheinen: Microsoft Surface Tablets sind, auch wenn sie manchen vielleicht ein wenig zu hochpreisig sind, trotz allem auch hochwertige und starke Geräte...
Oben